Ich habe Asthma, wo fahre ich am besten in Kur?

Ich bin jetzt 35 Jahre und dachte bisher, kur wäre etwas für Rentner! Heute sagt mein Arzt aber, ich solle mir mal Gedanken machen, ob ich nicht mal in Kur fahren wolle. Ich habe von Kind an schlimmes Asthma und habe es bisher immer mit Spray behandelt und jetzt auf einmal Kur, ich fühle mich richtig alt. Wo fahre ich jetzt am besten hin, der Arzt hat mir die Ost- oder Nordsee empfohlen, was meint Ihr? Gibt es da noch etwas anderes?
Sprosse

Antworten (3)
Asthma und Kuraufenthalt

Die Nordsee ist besser, da der Salzgehalt in der Luft besser höher ist und ein entsprechender Salzgehalt ist besser um das Asthma zu beruhigen.

Mein persönlicher Tipp

Auf einer Dienstreise habe ich Crikvenica in Nord-Kroatien kennengelernt. Direkt am Meer mit super Kur zentrum für Asthma Kranke..

Moderator
@Sommersprosse

Hmmm... ich denke nicht dass eine Kur nur was für Rentner ist. Und Nord- oder Ostsee ist doch super. Ich verstehe dein Problem wirklich nicht. Es geht doch darum, dass du Linderung erfährst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren