Rheuma-Kur?

Wo kann man sich speziell gegen Rheuma behandeln lassen? Mein Vater leidet schon seit Jahren daran und ich würde ihm gerne eine Kur schenken, dabei ist mir jedoch wichtig, dass dieser Kurort spezuiell darauf ausgerichtet ist. Habt ihr da gute Vorschläge?

Antworten (2)
Hier reisen jedes Jahr Hunderte zur Rheumakur

Über Ostern gibt es Sonderflüge jedes Jahr zur Rheumakur an die bulgarische Schwarzmeerküste. Für um die 1.100 Euro 3 Wo. mit Flug und Kur (bis zu 60 Anwendungen wie Fango, Thermalwasser, Massagen etc.) schaue mal nach bei Google unter Kur Club!

Viele gute Kuren

Schau doch bei Euromed in Berlin, da buchen meine Eltern immer Ihre Kur in Piestani und sind super zufrieden mit der Rheuma Kur

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema