Mehr Beiträge zum Thema
- Seid 5 monaten nicht schwanger
Ich hol mal etwas weiter aus 2007 sind wir eltern geworden und es ging sehr schnell nach dem ich die pille auf wunsch von uns beiden abgesetzt ...
- Spürt man es wenn man befruchtet wird?
Hallo!Mein Mann und ich wollen unbedingt ein Baby.Wir"üben"fleissig.Meine Freundin sagt, sie hätte gespürt, als sie befruchtet wurde.Stimmt ...
- Nach Petting mit Orgasmus noch Geschlechtsverkehr - kann man davon schwanger werden?
Eine Woche nach Ende der Periode war meine Freundin mit ihrem neuen Freund erstmals intim. Nach dem Petting (mit Orgasmus) hatten sie ...
- Kann man durch Sperma aus Spritze schwanger werden?
Kann man auch schwanger werden wenn man in eine Spritze Sperma macht und dann in die Scheide ...
- Bitte Helfen ! Wer ist der Vater?
Ich brauche unbedingt eure Hilfe bzw. von denen, die sich damit auskennen. Ich bin ungewollt schwanger. Trotzdem habe ich mich ...
- Wie ist das mit dem der sache auslaufen
Ich und meine freundin haben beschlossen den nexten schrit zumachen jetzt ha sie die pille abgesetzt und versuchen schwanger zuwerden da haben ...
- Blicke nicht mehr durch und brauche Rat!
Es geht um folgendes Problemchen: Ich nehme die Pille Miranova. Letzten Monat war ich erkältet und musste Antibiotika ...
- Gibt es immer mehr so genannte Kuckuckskinder?
Mir ist zu Ohren gekommen, das heutzutage vielen Vätern sogenannte Kuckuckkinder untergejubelt werden. Viele Frauen scheinen ihre ständig ...
- Welches pflanzliche Mittel erhöht die Befruchtungswahrscheinlichkeit?
Ich und mein Freund versuchen derzeit gezielt schwanger zu werden, was sich aber momentan eher schwierig gestaltet. Ich habe neulich irgendwo ...
- Findet Sperma den weg?
Ehjj tom noch ne frage wenn die spermien auf den schamhaaren der freundin waren finden sie dann den weg zur gebährmutter oder sterben sie schon ...