Einkaufen für Sushi

Ich möchte gerne meine Freundin mit selbstgemachtem Sushi überraschen und bräuchte jetzt mal eine kleine Hilfestellung was man alles einkaufen sollte damit auch alles perfekt ist und gut funktioniert! Wer kann mir dabei vielleicht helfen und auch noch mit ein paar Tipps dienen??

Themen
Antworten (2)
Weitere Sushirezepte hier

Hallo Gourmety,

eine schöne Idee, deine Freundin mit selbst gemachtem sushi zu überraschen.
So fing es bei mir auch an ;-) Im Netz gibt es viele Seiten mit Rezepten. Diese hier habe neulich gefunden. Vielleicht ist da was für dich dabei: www.xxxxx

Gruß leckerfrau

Sushi Rezepte

Hallo,

auf www.otsumami-land.com findest Du zahlreiche Rezepte für Sushi und selbstverständlich auch alle Zutaten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema