Sollte man lieber auf Sushi und Algen verzichten, weil sie radioaktiv belastet sind?

Hallo! Ich weiss im Moment nicht was ich essen soll, wegen EHEC und CO. Soll man denn jetzt auch auf Sushi und Algen verzichten? Die meisten Atomkraftwerke liegen ja in Meeres-Nähe. Also könnten Fische und Algen ja auch belastet sein. Was haltet ihr davon? Bin gespannt auf eure Meinungen. Viele Grüße Helena

Themen
Antworten (1)
Alles ist irgendwie belastet

Hallo, eigentlich dürften wir weder irgend etwas essen, noch trinken, und das Luftholen sollten wir uns als gesundheitsbewusste Bürger am besten auch gleich abgewöhnen. Kennst du irgendein Lebensmittel, das in den letzten Jahren nicht in die Schlagzeilen geraten ist?
Was soll's? Ist doch egal, woran man stirbt..... :-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema