Einkaufslisten von WW
Hallo,
kann mir jemand die Einkaufslisten zusenden? Ich hab die Basistabelle, aber die Einkaufslisten mit den Points nicht... das wäre sehr nett!
Danke
Hallo,
kann mir jemand die Einkaufslisten zusenden? Ich hab die Basistabelle, aber die Einkaufslisten mit den Points nicht... das wäre sehr nett!
Danke
Hi.
Wenn du die Tabelle hast würdest du mir die auch zuschicken?
Ich meine die Einkaufstabelle:-)
Danke
HY Manu, hast Du schon Antwort und Liste?
Was meinst Du mit Basistabelle? Könntest Du mir die mailen?
Ich hab bislang dies hier: www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/
Weight-Watcher-Diaet/Forum/584.php
Kann mir jemand helfen, im Zusammenhang verschiedener Sportarten. Joggen (30-45 min), Aerobic und TaeBoe, und andere ...
Ich habe schon viele Diäten erfolglos ausprobiert und danach noch mehr zugenommen. Eine Arbeitskollegin versucht sich gerade an der Weight ...
..wenn es nicht schon zu spät ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich das auch bekommen könnte! Vielen Dank und liebe ...
Hi, habe die Punkte herausgefunden: Punkteberechnung bei Weight Watchers 1. "alte Punkteberechnung" Zum Nacktgewicht ca. ...
Hallo ich wiege 80 kg bei 1, 68 wieviele Punkte (WW) darf ich essen, und wenn ich abgenommen habe und auf 70kg bin, wieviele sind es dann. Gibt ...
Wievil Punkte darf ich essen bin 75 kilo und 160 gross und möchte 20 kilo abnehmen und wievil nim ich im monat ...
Wie viele Points darf ich pro Tag essen wenn ich 1, 60m groß bin und 54 kg ...
Hallo zusammen.... ich hätte auch gerne diese Liste. Kann mir die jemand per Email zukommen lassen.....Danke Email Adresse: ...
Wie viele Punkte darf ich täglich essen? Ich bin 1.70 und wiege 57kg. Bitte um Antworten Danke schonmal im ...
Hallo, ich wiege ca. 73 Kg und bin 1, 70 m groß. Wie viele Punkte darf ich essen? Danke im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren