Einlagen bei Plattfüßen notwendig?

Unsere Enkeltochter hat leider Plattfüsse und findet Einlagen total uncool. Sie soll ja auch nicht unnötig gequält werden und sie muß die Einlagen momentan nicht immer tragen. Aber was kann passieren, wenn die Einlagen nicht getragen werden? Kennt sich da jemand aus und könnte uns Infos geben? Danke. Gruß, Albatros

Antworten (2)

Einlagen sind nicht total "uncool", sondern sehr sinnvoll. Außerdem trage ich zum Beispeil ganz freiwillig Einlagen, weil meine Füße dann abends nicht so erschöpft sind.

Das verstehe ich nicht: Du sagst, das Mädchen muss die Einlagen momentan nicht tragen. Aber warum machst du dir dann Sorgen, was passiert, wenn sie sie nicht trägt? Der Arzt oder Orthopäde wird eben festgestellt haben, dass sie keine Einlagen benötigt - oder jedenfalls zur Zeit noch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema