Eisspray bei Schmerzbehandlungen
Habe noch keine Erfahrung mit Eisspray bei Schmerzbehandlungen. Wer kann mir Erfahrungen und Anwendungsmöglichkeiten nennen?
Habe noch keine Erfahrung mit Eisspray bei Schmerzbehandlungen. Wer kann mir Erfahrungen und Anwendungsmöglichkeiten nennen?
Hallo Franz,
um welche Schmerzbehandlungen handelt es sich bei Dir? Entfernung von Hühneraugen, Warzen etc.?
Es gibt das sogenannt Emla-Pflaster, dieses wird ca. eine Stunde vor der Behandlung aufgebracht und wirkt anästhesierend.
Damit können Behandlungen schmerzfreier/ärmer durchgeführt werden.
Mehr Informationen deinerseits würden mir weiterhelfen. Gute Besserung.
Gruß Sabine.
Ich habe die Erfahrung mit der Spange gemacht. Mir wurde gesagt, daß man insgesamt die Spange 3 mal setzten muß und erst dann ist eine 100% ...
Hallo, ich möchte ein Fußpflegestudio übernehmen. Wie hoch darf die Ablösesumme dafür sein? Vielleicht kann mir da ja jemand auskunft ...
Hallo, die letzten Beiträge zum Thema "eingew. Fußnägel" sind schon lange her (2005). Und ich bräüchte Hilfe. Hier mal kurz zu meiner ...
Habe viele kleine Löcher in der Hornhaut an der Ferse. Die kommen davon, weil ich einen Hornhauthobel benutzt habe und das leider auch mehrfach ...
Seit mehreren Jahren wachsen meine Fußnägel nicht .Das heißt nicht einen zehntel Millimeter. Die Durchblutung ist viel besser, als sie ...
Was ist zu beachten wenn man sich selbstständig macht? Kosten für die Gewerbeanmeldung und Berufgenossenschaft? Oder Berufgenossenschaft ...
Hallo, ich habe stark eingewachsene Nägel an den grossen Zehen. Können Sie mir eine Fußpflegerin oder einen Arzt in meiner Nähe empfehlen, ...
Ich würde gerne noch einige Infos über die Ostholtspange von Ihnen erfahren. Ich habe mittlerweile 5 OPs an meinen Zehen über mich ...
Hallo! Im August war ich einige Male mit einer Gruppe etwas länger joggen. Leider habe ich dabei, also erst nach einigen ...
Hallo! weiß jemand ob ich zur ausführung einer kosmetischen fußpflege, eine ausbildung brauche? betreibe ein nagel und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren