Ekel, weil ich Eltern beim Sex zuhören musste
Es ist eine schlimme Kinheitserinnerung aus der Zeit, als ich mein Bett noch im Elternschlafzimmer hatte. Meine Eltern hatten immer im Wohnzimmer Sex, und oftmals konnte bzw. mußte ich das mit anhören. Zuerst knarrte immer der Wohnzimmertisch (!), oft hörte ich auch meinen Vater (und nur ihn!) keuchen. Er gab auch regelrecht Befehle an meine Mutter wie: Mach die Beine gefälligst auseinander, ich will die M......richtig sehen, oder auch: Ich will nochmal, ich habe ein Recht drauf. Meine Mutter rief manchmal, ich kann die Beine nicht mehr hochhalten, was soll das denn uws. Ich fand das ekelhaft und habe manchmal leise geweint, denn ich habe mich natürlich nicht getraut, nach meiner Mutter zu rufen, obwohl ich ganz viel Angst hatte. Einmal hörte ich, wie meine Mutter zu einer Freundin sagte: Was soll ich machen, 2 mal die Woche ist ja Pflicht. Ist das nicht schrecktlich? Später in einer größeren Wohnung habe ich noch mitgekommen, daß mein Vater immer sofort "danach" ins Bad ging, während meine Mutter sich einen Roman aus der Nachttischschublade holte! Es ist wirklich eine widerliche Erinnerung und ich habe niemals mit meinen Eltern darüber sprechen können, was ich alles gehört habe. Kennt jemand von euch auch sowas?