Ekzem selbst behandeln?
Ich behandel ein Ekzem was ich am Arm habe seit drei Wochen selbst, eine Besserung ist aber noch nicht eigetreten. Kann ich mit der Selbsttherapie weiter machen, oder sollte ich besser zum Arzt damit gehen?
Nikita
Ich behandel ein Ekzem was ich am Arm habe seit drei Wochen selbst, eine Besserung ist aber noch nicht eigetreten. Kann ich mit der Selbsttherapie weiter machen, oder sollte ich besser zum Arzt damit gehen?
Nikita
Hallo, etwa 2 oder 3 Tage hatte ich das Gefühl als ob eine Wimper in meinem Auge war. Es hat auch am oberen Wimpernrad gejuckt. ...
Hallo, ich leide schon seit gut sieben Jahren unter dem Ekzem, das hauptsächlich nur die Haut im Gesicht betrifft. Der Hautarzt ...
Hallo, ich habe schon seit drei Wochen ein Ekzem. Es ist an den Füßen aufgetreten und ist jetzt auch noch an den Händen. Es sind kleine ...
Mein Sohn ist 6 Monate und hat seit der Einführung der mittäglichen Beikost (bisher Kartoffel und Zucchini) sehr starke Ekzeme um den ...
Bei mir sind beide Augen gerötet und angeschwollen. Rötung verschwindet nach einigen Tagen wieder, jedoch die Schwellung geht nicht ganz weg. ...
Wer kann mir helfen, einen Therapeuten/Spezialisten etc. zu finden, der sich mit Ekzemen an den Händen auskennt oder wer hat einen guten Tip ...
Hallo zusammen! Ich war wegen eines Ekzems am Nacken beim Dermatologen und habe von ihm eine speziell angerührte Salbe mit Kortison ...
ES FING SCHLEICHEND AN;SCHUPPIGE KOPFHAUT;ALLERGIE GEGEN MEINE OHRRINGE;REAKTION AUFS HAAREFÄRBEN:NORMALISIERTE SICH ABER WIEDER:NUN HABE ICH ...
Hallo, ich habe ein Problem. Unter meinem linken Auge fing es vor etwa einem Monat an zu jucken. Die haut wurde rot udn schuppig. ...
Hallöchen! Ich habe seit mehreren Wochen ein schmerzendes Ekzem im Nacken. Es taucht auf, schuppt sich dann ab und verheilt. Allerdings ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren