Elektrolux Wm - Code E 40
Hallo
Ich habe eine Elektrolux Wm, bei mir erscheint der Code E 40, weiss jemand was der bedeute ?
Vielen Dank im vorraus, und super das es soetwas gibt !
Hallo
Ich habe eine Elektrolux Wm, bei mir erscheint der Code E 40, weiss jemand was der bedeute ?
Vielen Dank im vorraus, und super das es soetwas gibt !
Habe heute meine mit den gleichen fehler in 5min repariert - der stecker zum schnapper von der Tür hatte einen kontaktfehler und war leicht angekohlt. reinigen mit schraubenzieher u schleifpapier, kontaktspray drauf, abwischen und jetzt funkts wieder. prüfe alle stecker und kabel von dem Türschnapper bis zur steuerelektronik.
Hallo Ich habe eine frage ich habe seid den letzten Wäschen gemerkt das die Maschine beim Schleudern komische Geräusche ...
Hallo, seit kurzem macht meine Waschmaschine beim Schleudern Probleme. Vermutlich schlägt die Trommel gegen das Gehäuse. Kann es ...
Tja, leider haben wir heute einen kleinen roten Teppich in der Waschmaschine gewaschen. Ging nicht gut, nun ist der gesamte Innenraum, die ...
Hallo habe eine whirlpool awt4100.gestern wollte ich waschen, die maschine zog aber nach dem start des programms kein wasser aus ...
Meine Siemens zieht beim Start in allen drei Kammern wasser so das der Weichspüler auch gleich wech ist. Ich habe die Magnetventile in Verdacht ...
Hallo, bei meiner Maschine (Silentic) schlägt die Trommel so laut das ich sie vorher aus mache. Was kann das sein?Die Maschine ist erst ...
Hallo, meine WM beendet nicht den Hauptwaschgang. Wäscht mit gleichbleibener Restzeit immer weiter. Reseten geht auch nicht. Tür geht ...
Hallo, seit nun August versuche ich eine Lösung für mein Problem zu finden. Im August habe ich eine neue Waschmaschine gekauft da ...
Bei meiner Waschmaschine Bosch WFL 289 ist nach jeder Wäsche ein Teil davon verschmutzt, kein Schmutz, der schon in der Wäsche ist, sondern ...
Habe seit gestern das problem das meine waschmaschiene zwar wasser zieht dann sich paar mal dreht und aufmal nichts mehr tut und nach 5 min der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren