Mehr Beiträge zum Thema
- Wer hat gute Erfahrungen mit der Teufelskralle gemacht und kann darüber berichten?
Ich habe Gicht und Gelenkschmerzen und nehme seit Jahren ein starkes Schmerzmittel.Ich möchte jetzt anfangen, das Naturheilmittel Teufelskralle ...
- Sind in dem großen Schwedenbitter mehr Kräuter drin als in dem kleinen?
Hi, ich las kürzlich, daß es große und kleine Schwedenbitter gibt. Worin genau liegt denn da der Unterschied? Ist die ...
- Können bestimmte Naturheilmittel mir dabei helfen schwanger zu werden?
Hallo an alle! Mein Freund und ich versuchen jetzt seit fast einem halben Jahr schwanger zu werden, aber bisher hat es leider ...
- Welche Naturheilmittel helfen bei blutigen Verletzungen?
Mich würde mal interessieren, welche Mittel aus der Naturheilkunde bei blutigen Verletzungen angewandt werden. Gibt es sowas wie Notfalltropfen ...
- Warum sollte man Naturheilmittel nur in der Apotheke kaufen?
Warum sollte man Naturheilmittel nur in der Apotheke kaufen? Man kann die Kräuter doch auch selber sammeln, ist doch viel ...
- Warum sollte man puren Cranberrysaft verdünnen?
Da ich öfters mal eine Blasenentzündung habe, hat man mir Cranberrysaft empfohlen. Nun habe ich puren Cranberrysaft, den ich aber laut ...
- Übelkeit nach Schwedenbitter trinken - woran liegt das?
Da mein Mann immer wieder Probleme mit dem Magen hat, kaufte ich Schwedenbitter, was ja helfen soll. Habe ihm das Schwedenbitter so ...
- Kann Propolis-Harz die Abwehrkraft steigern?
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Propolis-Harz gemacht? Das Bienenharz soll (angeblich) so antbakteriell wie ein Antibiotikum ...
- Kann ein Naturheilmittel eine Nasennebenhöhlenentzündung mit starker Erkältung heilen?
Hallo! Meine Freundin hat eine Nasennebenhöhlenentzündung mit starker Erkältung. Sie hat mich gebeten ihr ein pflanzliches Mittel dagegen ...
- Rosmarin zur besseren Verdauung
Ich habe gelesen das Rosmarin die Verdauung anregen soll! Ist das wahr und wie muss ich Rosmarin zubereiten oder aufbrühen wenn ich meiner ...