Übelkeit nach Schwedenbitter trinken - woran liegt das?

Da mein Mann immer wieder Probleme mit dem Magen hat, kaufte ich Schwedenbitter, was ja helfen soll.
Habe ihm das Schwedenbitter so zusammengemixt, wie es auf der Verpackung stand.
Mein Mann trank es und es wurde ihm sehr schlecht, musste sich fast übergeben.
Woran liegt das?

Antworten (3)

Mein Vorschlag: Weg mit den Schwedenkräutern - her mit dem Underberg!

Der Mann hat eventuell ernsthafte Magenprobleme. Da würde ich an seiner Stelle ja mal zum Arzt gehen. Wenn der nichts findet, kann er es immer noch mit Naturheilmitteln probieren. Vielleicht nicht gerade SChwedenbitter, wenn ihm die so zuwider sind.

Wahrscheinlich war ihm der Trank einfach zu bitter und zu konzentriert. Probier es doch mal mit etwas Kräutertee zusammen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema