Fein kannst ja bescheid sagen wies aus gegangen ist :-)
Das ist die beste idee.
Ich bin 22 :-)
Woher soll die Erfahrung auch kommen.
Aber die meisten Mütter nehmen das sehr locker.
Frag sie doch einfach mal was die davon denken würde, wenn du ne freundin
hast.
Je nach reaktion kannst du weiter agieren.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Mutter mag mich nicht
Hallo ich bin 11 Jahre alt. Meine Mutter mag mich nicht, sie mag nur mein Bruder. Mein Vater ist letztes Jahr gestorben und jetzt ...
- Was ist das richtige Alter für die Elternschaft?
Was meint ihr ab wann sollte man Kinder kriegen? Ich hab mir diese Frage schon oft gestellt und ich finde die muss ejder für sich selbst ...
- Freund der Tochter übernachtete das erste Mal bei uns
Hall ihr Lieben, ich bin etwas ratlos. Meine Tochter ist 15 Jahre und am Samstag hat ihr 17 jähriger Freund zum ersten mal bei uns ...
- Streit wegen erstem Freund
Als ich mich damals das erste Mal verliebt habe und wir dann auch zusammen gekommen sind, waren meine Eltern gar nicht begeißtert und haben ...
- Freund von meiner Mum nervt..
Ich hab en ganz großes problem.. meine mum hat seit fast 3 jahren nen neuen freund. ich komme mit dem überhaupt nich klar. er blamiert ...
- Wie soll ich das denen klar machen?
Des hat alles vor 3 Jahren im Urlaub angefangen: Als meine Mum die Affäre hatte. Meine Eltern hatten von meinem Bruder und mir erwartet uns zu ...
- Von den Eltern genervt
Hallo ihr lieben. Vieleicht koennt ihr mir einen rat geben. Ich wohne ueber 300km von meinen eltern weg u wir sehen uns nicht so ...
- Unseren Sohn beim Masturbieren erwischt, was tun?
Wir haben heute unseren Sohn beim Masturbieren in seinem Zimmer erwischt. Wir waren beim einkaufen um Ihm ein neues Kite Board zu kaufen und als ...
- Kann der Pflichtteil beim Erbe verweigert werden?
Hallöchen, das Erbe ist ja ein ziemlich pikantes Thema. Vorallem wenn sich die Eltern mit ihren Kindern gestritten haben, können die ...
- Im schwangeren Zustand heiraten?
Hi, da meine Schwester grade schwanger ist und ihre Hochzeit, trotz sehr rundem Bauch bald bevor steht, habe ich angefanfen mich zu Fragen was ...