Empfehlung Frühstücksmesser

Ich habe neu geheiratet und habe mir ein Besteck Set gekauft, jedoch musste ich feststellen, dass die Frühstücksmesser nicht so stabil sind als der Rest des Sets. Daher suche ich nach qualitativ guten und stabilen Frühstücksmesser. Kann mir jemand welche empfehlen?

Antworten (1)
Messer aus einem Guss

Hey Mara,

ein wirklichen Geheimtipp habe ich leider nicht für dich, was die Frühstücksmesser angeht. Ich habe ein ganz normales Besteckset für 12 Personen von WMF. Mit den Messern komme ich sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr gut aus :)

Worauf du vielleicht achten solltest, wenn du jetzt nach neuen Frühstücksmessern suchst: sie sollten eine möglichst breite Klinge haben und einen groben Wellenschliff.
Außerdem finde ich Messer, die "aus einem Guss" gefertigt sind, immer qualitativ hochwertiger. Sie sehen schöner aus :) Und der Griff beispielsweise kann nicht mehr locker werden, weshalb das Messer an sich schon stabiler ist.

Viel Erfolg bei der Suche und berichte mal, wenn du etwas Gutes gefunden hast! Vielleicht lasse ich mich dann auch noch von Frühstücksmessern überzeugen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren