Warum trinkst du nicht Neutrogena Handcreme? Es hat eine hochkonzentrierte Formel, die trockene Hände schnell heilt. Es verbessert spürbar das Aussehen und das Gefühl Ihrer Haut. Die Hände fühlen sich auch nach nur einer Anwendung weich und geschmeidig an.
Mehr Beiträge zum Thema
- Taugen Handcremes mit angeblicher Wirkung wie ein Handschuh wirklich was?
Meine Hände sind sehr empfindlich und bei der Hausarbeit trage ich meist lästige Handschuhe. Meine Freundin hat von Handcremes gehört, die ...
- Was bewirkt Glycerin in Handcremes?
Manchmal habe ich auch Handcremes mit Glycerin benutzt. Jetzt meinte meine Freundin, sie würde solche Cremes nicht mehr benutzen, da Glycerin ...
- Welche Handcreme hat einen UV-Schutz und gibt viel Feuchtigkeit?
Ich brauche dringend eine Hancreme die viel Feuchtigkeit enhält und ausserdem einen Sonnenschutz hat. Gibt es eine Creme mit der ihr gute ...
- Trockene Hände sobald es kalt ist - welche Creme hilft?
Hallo meine Lieben ich bin bestimmt nicht die einzige, die das Problem mit trockenen Händen hat in der kalten Jahreszeit. Meine Haut wird ...
- Handcreme Q 10 von Eucerin find ich gut!
Ich hab oft so trockene Hände und hab mir dagegen mal diese Handcreme Q10 gekauft und ich muss sagen, dass ich damit wirklich sehr zufrieden ...
- Rissige und trockene Hände bei Kälte - welche Handcremes schützen besonders gut?
Ich habe schon eine relativ trockene Haut, aber bei niedrigen Temperaturen werden meine Hände ganz rissig. Nun suche ich ein Handcreme, die ...
- Grundierungsgel
Für was braucht man das ...
- Gute Handcreme für trockene Handrücken gesucht
Moin Meine Handrücken und -knöchel sind oft trocken, rauh, spröde.. teilweise auch eingerissen und leicht ...
- Schadet es der Gesichtshaut, wenn ich Handcreme verwende?
Hi, ich habe zur Zeit keine vernünftige Gesichtscreme, aber ein super gute Handcreme. Darf ich die Handcreme für das Gesicht verwenden, oder ...
- Was hilft, wenn die Hände ständig rauh und trocken sind?
Meine Hände sind in letzter Zeit immer rauh und wie ausgetrocknet, obwohl ich sie ständig eincreme. Leider nützt das garnichts...was ...