Enkelin wieder unsauber
Meine Enkelin war so ca. 2 Jahre total sauber, ohne jegliches Problem. Nun wird sie im Dezember 6 Jahre alt und macht wieder voll in die Hose. Wer weiß Rat und Hilfe?
Meine Enkelin war so ca. 2 Jahre total sauber, ohne jegliches Problem. Nun wird sie im Dezember 6 Jahre alt und macht wieder voll in die Hose. Wer weiß Rat und Hilfe?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin 12 jhre werde bahlt 13 und mach imma noch in die hose aber will uch nichs meiner mutter sagen das wer peinlich brauch helfe und degen ...
Meine 12 Jahre alte Tochter nässt Nachts immer noch ins Bett. Wir haben über Jahre lang alles ausprobiert, es dann aber sein lassen, weil es ...
Hey, Ich bin 15 und hab ein Problem: Immer wenn ich aufs Klo geh und dannach meine Hose wieder hoch zieh, kopmmt wieder pipi ...
Hallo zusammen Ich heise Yves und ich habe das Problem das ich seit Januar wieder ins Bett mache. Ich weiss selber nicht warum da ich ...
Hallo, meine Tochter nässt fast jede Nacht ein. Nun habe ich seid langem wieder mal Pants, dieses mal von Dry nites für sie ...
Unser fünfjähriger Enkel ist Bettnässer.Leider liegt diese Krankheit in der Familie.Bei unseren Enkelinnen hat das Bettnässen mit Einsetzen ...
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar das ich wieder des öfteren ins Bett nässe. Nun kommt sicher die Frage wie wieder das hat den ...
Hallo, ich weiß nicht, ob dies gerade das richtige Forum ist, mit unserem Problem kann man es wohl in verschiedene Kategorien ...
Hallo Ich hoffe ich kann hier einen Rat bezüglich meines Sohnes (10 Jahre 30, 5kg nächtliches einnässen). Da ihm jetzt die Pampers ...
Hallo, ich bin nun fast 20 Jahre alt und ehrlich gesagt fällt es mir schwer darüber zu sprechen. Ich war eig schon mit 1 Jahr und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren