Entfernt man Hornhaut an den Händen genauso wie an den Füssen?
Ich habe nach einigen handwerklichen Tätigkeiten Hornhaut an den Händen.
Bilden sich diese Verhornungen von alleine wieder zurück oder wie kann man diese entfernen?
Ich habe nach einigen handwerklichen Tätigkeiten Hornhaut an den Händen.
Bilden sich diese Verhornungen von alleine wieder zurück oder wie kann man diese entfernen?
Hallo ihr Lieben! An meinem linken großen Zeh bildet sich komischerweise immer besonders viel Hornhaut. Ich mache die zwar ...
Hallo! Mein Problem ist die dicke Hornhaut an den Handinnenflächen und an den Füßen, besonders an den Fersen. Ich mache regelmässige ...
Hallo liebes Forum, ich mache ziemlich viel Sport und gehe entsprechend viel duschen. Früher war das kein Problem, heute wird ...
Wie erhalte ich hornhaut an der ferse ...
Ich spiele Hockey und meine ganzen Handinnenflächen sind voller Hornhaut. Da diese manchmal unangenehm ist, schneide ich sie dann einfach ab. ...
Meine freundin legt großen wert auf gepflegte Füße, was ich allerdings vernachlässigt habe. Meine hornhaut ist allerdings ziemlich gelb ...
Meine Mutter hat immer Schwielen an den Händen.Ich wüßte gerne, wie sie entstehen.Gibt es auch eine Krankheit, bei der man Schwieleln ...
Hallo ich habe wirklich dickes Horn und noch zusätzlich Fußpilz, ist es dan Ratsam beide Produkte Hornhaut Ex und die Fupi Crem anzuwenden wer ...
Ich werde einfach meine Hornhaut nicht dauerhaft los. Meine Arbeitskollegin hatte mal in diesem Zusammenhang von einer Behandlung der Füße mit ...
Hallo! Jetzt, wo ich ständig Sandalen trage, stört mich die extrem dicke Hornhaut an meinen Füßen. Mit Pedix konnte ich sie nur teilweise ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren