Enthaarung durch Laserstrahlen auch zu Hause?

Ich hab da mal ne Frage, wisst ihr vielleicht ob man eine Laserenthaarung auch zu hause durchführen kann? Gibt es da mittlerweile schon geräte die man selbst bedienen kann, womit man sich die überteuerten sitzungen beim Kosmetiker sparen kann? Sind solche geräte eurer Meinung nach denn auch sicher?

Antworten (1)
Haarentfernung mit Silk'n

Hallo,

ich habe mir ein Laserenthaarungsgerät für zu hause besorgt. Ich muss sagen dass ich mit sehr gemischten Gefühlen (ob das nun wirkt oder nicht) das Gerät gekauft habe. Ich habe mich für Silk`n entschieden.
Nach der ersten Sitzung habe ich einmal überhaupt nichts feststellen können. Mein Haarwuchs war wie zuvor. Aber laut Beschreibung heißt es ja dass man mehrere Male das Gerät benutzen muss um einen Effekt zu erzielen.
Auch direkt nach dem 2. Male konnte ich nichts bemerken -> "Na toll - 400 Euro ausgegeben und nichts wirkt", dachte ich mir noch. Erst eine Woche später bemerkte ich an einigen Stellen lichteres Haar. Ich muss gestehen dass ich nicht ganz überzeugt war ob das nicht immer schon so war.
Aber ca. eine Woche nach der 3. Behandlung war der Erfolg deutlich sichtbar. Einige Stellen waren komplett haarlos.
Derzeit warte ich darauf die Behandlung ein 5. Mal durchzuführen (Abstand ca. 2 Wochen) und ich muss sagen dass ich echt begeistert bin -> Es funktioniert wirklich.
Ich habe helle Haut und dunkle Haare -> Also optimale Bedingungen für Heimgeräte.
Für mich persönlich ist das Gerät einfach zu bedienen und absolut sicher -> Ich schließe allerdings jedesmal die Augen damit ich den Blitz nicht sehe.
Ganz umsonst sind die Heimgeräte aber auch nicht. Es wird nach 700 Blitzen eine neue Endkappe (ist die Lampe für das Blitzlicht) benötigt und kostet rund 48 Euro.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema