"Rio Laser Haarentferner" für daheim - welche Risken gibt es?

Neulich habe ich mit meiner Freundin über Haarentfernung gesprochen. Sie läßt sich die Körperhaare in einem Studio weglasern und ist ganz zufrieden mit dieser Methode. Es soll ein ähnliches Gerät von "Rio" für die Anwendung daheim geben. Hat damit jemand Erfahrungen gesammelt und könnte mir über dazu Infos (besonders über Risiken) geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Porta

Antworten (3)
Epilierer!!

Ich persönlich benutze lieber einen epilierer...tut anfangs zwar was weh, aber im endeffekt ist das hilfreicher als ein laser

Ich würde auch, wenn ich schon Haarentfernung zu Hause betreiben wollen würde, auf Wachs umsteigen. Laser bringen, falls überhaupt, nur etwas, wenn es der Dermatologe macht.

Ich würde mir das nicht für zu Hause anschaffen - ganz ehrlich, Laserbehandlungen sind in der Regel nicht ganz ungefährlich und die, die es für den Hausgebrauch gibt, dürfen eigentlich nicht gefährlich sein, was aber die Wirksamkeit beeinträchtigt. Sprich: Die Dinger für zu Hause brignen schlicht und ergreifend nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema