Wie teuer und wie schmerzhaft ist eine Laserenthaarung?

Hallo ihr!

Ich denke über eine Laserenthaarung nach, aber hätte bevor ich mich dafür oder dagegen entscheide gerne ein paar Infos von euch. Hat das schonmal jemand machen lassen? Wie teuer ist das ungefähr und ist das mit großen Schmerzen verbunden oder geht das? Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen! Vielen Dank schonmal und noch einen schönen abend an alle!

LG
Sina

Antworten (1)
Enthaarung durch Laser

Die Enthaarung durch Laserstrahlen ist nicht schmerzhaft und hält auf dauer sehr lange vor erneuten Haarbewuchs an. Man muss pro Sitzung mit etwa 100 bis 150 Euro rechnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema