Lasertherapie beim Achselhaar und Schamhaar

Seit rund 3 Jahren rasiere ich mir die Achselhaare und auch den Intimbereich. Da ich min. 3 bis 4 Mal in der Woche diese Stelle rasieren muss geht das natürlich nur auf Kosten der Zeit. Es gibt jetzt ja diese Lasertherapie mit der man die Haare entfernen lassen kann. Wie lange hält eine solche Entfernung oder Laserenthaarung an? Und kann man diese Methode auch beim Achselhaar und Schamhaar verwenden oder geht es da nicht? Wie genau ist der Ablauf der Laserenthaarung?

Antworten (1)

Ja natürlich kann man sich die Haare der Achseln und im Intimbereich lasern lassen. Natürlich gibt es Grenzen bei der Laserenthaarung - so sollte man bei den Schamlippen von der Laserenthaarung absehen, denke ich...
Der Ablauf der Laserenthaarung: Haare werden rasiert, Kühlgel aufgetragen, Geräte zur Laserenthaarung aufgesetzt und abgedrückt, dann wird das Gerät um die Größe des behandelten Bereichs verrückt und wieder abgedrückt. So bewegt sich der Behandlungsapparat cm um cm weiter. Der Aufsatz zur Laserenthaarung wird wie eine Pistole benützt - kurz abdrücken, weiterrücken, ...
Nach der Behandlung werden die behandelten Bereiche gekühlt bzw. eine Salbe aufgetragen - fertig.

Noch Fragen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema