Ist die Enthaarung durch IPL immer erfolgreich?

Hat jemand Erfahrungen mit der IPL-Methode?
Wie oft musstet ihr behandelt werden und wieviel habt ihr dafür bezahlt?
Sind die Schmerzen der Behandlung auszuhalten und wie war der Erfolg dieser Methode?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir das wirklich antun möchte...!?

Antworten (3)

Sehr gute Erfolge erzielt man durch Behandeln mit Diodenlasergeräten. Es enfernt nicht nur die Haare, sondern glättet auch die Haut!

Handelt es sich dabei um eine Therapie mit Lichtimpulsen? Tchibo bietet so ein Gerät an und ich überlege, es zu kaufen. Meine Hoffnung war, dass es schmerzfrei ist.

Schneckchen

IPL Haarentfernung

Meine Schwester hat neulich die Körperbehaarung per IPL-Behandlung entfernen lassen. Pro Behandlung hat sie circa fünfzig Euro bezahlt und nach acht Behandlungen war sie fertig. Es können leichte Schmerzen auftreten, aber durch Vorkühlung während der Therapie hält sich das in Grenzen (außer für sehr schmerzempfindliche Menschen. Sie hat es nahezu schmerzfrei überstanden und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema