Welche Aspekte muss man bei einer Laserenthaarung beachten?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen ganz leichten Damenbart und möchte mir den jetzt endlich per Laserbehandlung entfernen lassen, da mich das ständige Rasieren einfach nervt und total unangenehm ist. Aber welche Aspekte muss man bei so einer Laserenthaarung beachten und was könnte theoretisch schief gehen? Ich habe leichte Bedenken, gerade weil es eine Behandlung im Gesicht ist.

Antworten (2)
Haarentfernung durch Laser

Bei der Haarentfernung durch Laser kann nicht viel passieren. Wenn man zu einem Spezialisten geht, der auch wirklich ein gerät nach modernster Technik im Einsatz hat, ist die Haarentfernung schnell passiert. Allerdings ganz ohne Schmerzen geht es auch bei der Haarentfernung durch Laser nicht.

Nach der Entfernung sollte man auf jeden Fall darauf achten, eine sanfte Creme auf die Hautstellen aufzutragen.

135790
@scarlett

Schief gehen?!
Normalerweise sind die Personen die soetwas anwenden geschult und haben Jahrelange Erfahrungen gesammelt.
Ansonsten ist die Behandlung nicht ganz schmerzfrei (hinsichtlich Geld und Schmerz empfinden) und erfordert ein wenig Geduld, da mehrere Sitzungen notwendig sind.
Eine Elektrische Epilation würde ich dir im Gesicht allerdings nicht raten, da da narben zurückbleiben können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema