Werde gemobbt wegen Damenbart - kann ich mit 14 schon zum Lasern?

Hallo!
Ich gehe nur sehr ungern in die Schule, weil mich meine Klassenkameraden wegen meinem Damenbart mobben.
Deswegen möchte ich mir die Haare auf der Oberlippe weglasern lassen.
Habe auch schon mit meinen Eltern gesprochen und ihnen erzählt, wie ich darunter leide.
Sie hätten nichts dagegen.
Aber darf ich mit 14 schon zum Lasern?
Wer kennt sich aus und könnte mir die Frage beantworten?
LG Sunschein14

Antworten (3)

Hallo!
Ich habe zwar nur einen leichten Damenbart, kann aber verstehen, dass ihr darunter leidet. Ich entferne ihn auch, allerdings mit Warmwachs. Man gewöhnt sich daran, es ist gründlich und vor allem günstig.

Damenbart weglasern lassen

Ich hab azuch einen damenbart und will mir den auch weglasern lassen. kann das gemobbe nicht mehr ertragen

135790
@Sunschein14

Ich denke mit einer Zustimmung der Eltern kannst du das machen, aber weißt du wie viel das kostet? Ich persönlich halte nix davon.
Epillieren musst du auch nur einmal die woche machen und ein Epillierer ist nicht so teuer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema