Welche Frau hat schon Erfahrung im weglasern von Haaren im Intimbereich?

Hallöchen alle zusammen. Meine Frage zu diesem Thema ist, ob es hier evtl. jemanden gibt, der schon einmal eine Enthaarung per Laser im Intimbereich hat vornehmen lassen. Ich habe wirklich mal über diese Möglichkeit nachgedacht, weil es mich doch enorm stört. Auch weil ich ziemlich viel Behaarung habe. Wie sind eure Erfahrungen damit, oder kennt ihr jemanden ders schonmal gemacht hat?

Antworten (2)
Erst mal nur Sugaring

Hi, wenn du dir noch gar nicht ganz sicher bist, ob du dir so ganz ohne Haare auch gefällst, dann mach keine dauerhafte Haareentfernung mit ELOS, sondern geh zum Sugaring oder Brazilian Waxing. Dann wachsen die Haare nämlich wieder nach. Andernfalls nicht.
Und nebenbei bemerkt: Allmählich kippt es schon. Die ersten Stars sind schon wieder für die Schambehaarung. Und wenn das wieder chic ist , wäre es fatal, wenn du unten ohne bist.

Elos

Hallo Mimimi, ich habe mir die Haare nicht direkt lasern lassen, aber die ELOS-Technik funktioniert ähnlich, nur schonender und zuverlässiger. Du musst zu einer Kosmetikerin gehen, die das macht. Es werden aber mehrere Sitzungen fällig, weil immer nur die Haare dauerhaft beseitigt werden können, die sich gerade in einer bestimmten Phase des Wachstumszyklus befinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema