Schmerzen bei Laserenthaarung an den Beinen

Hallo ihr!

Jetzt wo es langsam wieder wärmer wird und man bald wieder kurze Hosen und Röcke tragen kann, geht es auch wieder mit dem nervigen und täglichen Beine rasieren los. Ich überlege mir diesmal einfach am Anfang des Sommers die Beine professionell lasern zu lassen, damit ich erstmal Ruhe habe. Aber vorher wollte ich mal fragen ob das sehr weh tut oder ob man das gut aushalten kann. Wer hat das schonmal gemacht?

Antworten (1)
Die IPL-Behandlung

Ich habe mir noch nicht mit Laser die Haare entfernen lassen, aber mit IPL habe ich es schonmal versucht.
Für diese Technik habe mich entschieden, weil sie effektiver sein soll als die Laserbehandlung, da sie es möglicht macht nahezu alle Haartypen entfernen zu lassen, weil sie weniger Nebenwirkungen hat wie Rötungen, Entzündungen etc. und weil die Behandlung mit der IPL-Methode weniger schmerzhaft ist.
Für dieses Verfahren kann ich die Praxis xy in Berlin empfehlen, denn dort bekommt man zu Anfang eine kostenlose Beratung, die Mitarbeiternin sind sehr freundlich und es gibt für die Behandlung geeignete Preise. Auf einen Termin musste ich ein bisschen warten, aber das hat mich als ich ein Ergebnis dann deutlich bemerkte nicht gestört .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema