Tut das Weglasern von Haaren weh?

Ich würde mir gerne meine Haare an den Oberschenkeln weglasern lassen. Aber bevor ich mir einen Termin mache, würde ich gerne wissen, ob es weh tut und ob man dannach wirklich schmerzfrei ist. Danke. :)

Antworten (2)

Hallöchen ich lasse mir meine Haare im Gesicht weg lasern. Schmerzfrei ist dies nicht. Eine gewisse Zeit sieht dies auch etwas wild aus (Narben). Es sind aber einige Behandlungen nötig.
Liebe grüße von Yvonne

Lasern von Häärchen

Das Läsern von Häärchen an den Beinen oder in der Bikinizone ist nicht schmerzhaft. Es wirkt sehr gut und man hat langfristige Erfolge. Allerdings reicht eine Sitzung oft nicht aus und man benötigt mindestens vier bis fünf Anwendungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema