Hält das Ergebnis einer Laserenthaarung wirklich dauerhaft?

Hallo Leute!

Ich würde gerne mal wissen ob die Haare, wenn man die einmal mit einem Laser entfernt hat, wirklich nie wieder kommen oder ob das nur eine gewisse Zeit lang anhält und dann wiederholt werden muss. Kennt sich jemand von euch da aus? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet. Danke im voraus und bis bald mal! :-)

Antworten (2)
135790
Nach mehrmaligen Erscheinen

Ist das Ergebnis wirklich top.
Es sind halt mehrere Behandlungen nacheinander notwendig, aber danach braucht man nicht wieder zu kommen.

Nein, also wenn man es einmal geschafft hat die Laserbehandlung komplett durch zu ziehen, dann hat man keine Probleme mehr mit lästigen Haaren.
Look at me *.* :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema