Bleiben Augenbrauen nach einer Laserbehandlung dauerhaft in Form?

Ich bin das lästige Augenbrauenzupfen leid und würde meine Augenbrauen durch Lasern in Form bringen. Bleiben die eigendlich nach so einer Behandlung dauerhaft in dieser Form oder muß nach einiger Zeit wieder nachbehandelt werden? Wer hat da Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Lana

Antworten (1)
Augenbrauen weglasern lassen

Ich würde das lieber nicht machen, weil mir diese Behandlung zu dicht an den Augen gemacht wird. Es wird beim Lasern zwar eine Schutzbrille aufgesetzt, aber das ist mir trotzdem nicht sicher genug. Eine Freundin hat das vor einem halben Jahr machen lassen. Sechs oder sieben Sitzungen sind insgesamt erforderlich und laut Werbung soll der Effekt einige Jahre andauern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema