Kann es durch Laserenthaarung zu Entzündungen kommen?

Ich möchte meinen "Damenbart" endgültig mit einer Laserhaarbehandlung entfernen lassen. Allerdings habe ich etwas Angst, daß es dabei zu Entzündungen kommen kann. Kann sowas vorkommen? Wer hat entsprechende Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Hexerin

Antworten (2)

Einen damenbart oder andere Häärchen, die störend sind, kann man gut mit Laser entfernen lassen. Leichte Hautreizungen sind auch möglich, aber bei weiten nicht so intensiv, wie bei Enthaarungscremes.

Damenbart

Eine Laserbehandlung ist die beste und sicherste Methode um lästige Gesichtshaare auf Dauer entfernen zu lassen. Zu Enzündungen kann es immer kommen, aber bei Laser ist das Risiko sehr gering.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema