Weiße Haare im gesicht weglasern?

Im Gesicht ahb ich relativ viele weiße Haare, beim Bart hauptsächlich. Von manchen Winkeln sieht das nicht so weiß aus aber man kann das manchmal schon krass sehn. Gibt es eine Möglichkeit sich die im Gesicht weglasern zu lassen? Ich hab immer nur von normalen Haare gehört die man sich weglasern lassen kann, wie schaut es mit weißen aus?

Antworten (1)
Weiße Haare entfernen

Hallo Vierziger
für weiße bzw. unpigmentierte Haare verwendet man die ELOS-Technologie, weil da drei verschiedene Energieformen in einem Impuls verwendet werden, wodurch man Haare jeder Farbe und Stärke dauerhaft entfernen kann.
Ich würde mir an deiner Stelle eine Kosmetikerin suchen und der mein Anliegen vortragen.

LG Birgid

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema