Kann jemand das Lasergerät von der Firma Rio empfehlen?

Hallo! Ich lasse mir unerwünschte Haare immer im Studio entfernen und gebe dafür viel Geld aus. Jetzt habe ich das Lasergerät von Rio entdeckt und könnte mir die Haare selbst zu Hause entfernen. Kennt jemand von euch dieses Gerät? Könnt ihr es empfehlen? Vielen Dank im Voraus! HG Karin167

Antworten (3)

Glaub meine Freundin hatte das mal. War glaub ich ganz zufrieden damit soweit ich mich erinnern kann.

Lasergerät

Ein Lasergerät eignet sich prima für zuhause. Das von Rio ist mir aber leider nicht bekannt.

Haare lasern

Auf eigene Verantwortung sollte man sich kein Lasergerät zulegen. Es kann auch beim Lasern zu Verletzungen kommen. Gerade die sanfte und zarte Gesichtshaut ist empfänglich für Verletzungen. Das Lasern sollte man, wenn möglich weiterhin im Studio vornehmen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema