Hilft Lasertechnik wirklich gegen dauerhafte Entfernung eines Damen-Oberlippenbartes?

Wahrscheinlich habe ich zuviel männliche Hormone, weil meine Körperbehaarung für eine Frau nicht normal ist. Besonders leide ich unter meinen Oberlippenbart. Leider habe ich auch dort auch rasiert und kriege den Haarwuchs einfach nicht in den Griff. Könnte mir die Lasertechnik wirklich dauerhaft helfen und was könntet ihr mir dazu empfehlen?

Antworten (2)
Damenoberlippenbart

Mit der Lasertechnik kann der Damenoberlippenbart auf Dauer entfernt werden. Man sollte sich beim Haus- oder beim Hautarzt erkundigen, ob diese Technik dort eingesetzt wird.

Hey, eine Freundin von mir hat sich auch Lasern lassen um ihren Damenbart los zu werden.
Hat super geklappt bei ihr und sie ist super zufrieden und viel selbstsicherer, wie ein neuer Mensch. Trau dich ^.^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema