Das kann ich nicht versehen 3bis 4 cm mit dem Penis in die Vagina. Ob dann noch das Hymen ganz ist .Einmal ist es zweifelhaft das ein Mann 3oder 4 cm
mit dem Penis in der Vagina ist und dann aufhört ihn weiter hinein zuschieben.
Da gehört für den Mann aber einen starken Willen zu.
Oder warst Du nur 4 cm mit dem Finger in die Vagina deiner Freundin. Im Übrigen ist es doch nicht Schimm wenn das Jungfernhäutschen weg ist. Wer achtet denn noch darauf ob ein Mädel noch Jungfrau ist. In Europa bestimmt keiner.
Es sollte nicht darum gehen, ob ihr Jungfrau seit oder nicht! Wenn ihr so weit seit, dass ihr "richtigen" Sex habt, sprich ihr richtig zur Sache kommt, dann kannst du dir ganz sicher sein, dass das hymen (Das umgangssprachlich Jungfernhäutchen) gerissen und sie offiziell keine Jungfrau ist.
tellt sich nur die Frage, wie man's interpretiert. Für manche ist man keine Jungfrau mehr, wenn man einen Penis in der eigenen Scheide hatte, für viele auch erst dann, wenn das hymen gerissen ist.
Liebe Grüße
MD
Also ihr solltet es nochmals probieren, wie schon gesagt wurde, warst du wahrscheinlich nicht richtig in der Scheide drin.
Das ging mir beim Ersten Mal genauso. Wir wollten es beide und wir haben es auch gemacht aber ich war beim Ersten Mal
Auch nur zwei cm drin. Ihr tats da auch kaum weh. Als wir dann gut eine Woche später wieder sex hatten, bin ich dann ganz
In sie eingedrungen und da tat es ihr etwas weh, da wussten wir, dass es bei unserem eigentlichen Ersten Mal gar nicht richtig war.
Ein Tipp für deine Freundin, sie sollte, wenn ihr es in der Missionarsstellung macht, die Beine ganz weit spreizen, dann kannst du gleich
Ganz tief in sie eindringen! Viel spass! :-)
Also bei dem wenigen Eindringen ist da Garantiert nix gerissen oder Angekratzt worden !
Aber Sie kann ja mal bei sich Nachgucken oder Fühlen ob es noch da ist ?
Wie man sowas sehen oder Fühlen kann da gibs ja jede Menge Hilfeseiten im Netz auch Diskrete !
Ich glaube es ging Prince nicht darum es endlich hinter sich zu haben dani..
Nya, ich nehme mal an, du meinst vor allem ob das Jungfernhäutchen noch intakt ist? Wenn du dein Penis "reinschiebst" sind die ersten cm wahrscheinlich nur zwischen die schamlippen und nicht direkt in die scheide, aber ich weiß nicht genau wie du auf die cm-Zahl gekommen bist...im Klartext, nur weil du dein penis 2 cm nichtmehr sehen konntest war er noch nicht 2 cm in ihrer scheide..
Sollte er doch 1-3 cm drin gewesen sein könnte es sein das du das Hymen zerstört hast, ich halte es aber für unwahrscheinlich. Interessant wär ob du auf ein widerstand gestoßen bist.
Ist es für sie wichtig das sie noch Jungfrau ist? Aus moralischen oder religiösen gründen? Wenn ja, das Jungfernhäutchen hat nicht jedes Mädel bei der geburt und bei vielen ist es schon vorher kaputt durch sport etc..
Ich sehe das mit der Jungfräulichkeit eher als Einstellungssache und messe das nicht an irgentwelchen Beweisen. Nun da dein Penis in ihrer scheide war, wie weit auch immer, würde ich persönlich sagen sie ist keine Jungfrau mehr, aber das kann jeder beurteilen wie er möchte..
lg, Lisa
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Entjungferung durch SB
Wer hat sich selber mit SB entjungfert , und wenn ja wie alt wart ihr zu dem Zeitpunkt und womit habt ihr euch entjungfert? Mit einem ...
- Hilfe, will mich mit guter Freundin entjungfern
Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage .ICh selber bin 16 Jahre alt .Ein richtiges erste mal hatte ich noch nicht wirklich. ICh ...
- Wie ein Mädchen richtig entjungfern?
Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen wie ich eine mädchen richtig entjungfern... weil ich es gerne bei meiner freundin tun möchte ich ...
- Was tun wenn es arg blutet?
Hallo ich und meine freundin sind seit 4 wochen zusammen und möchten jetzt demnächst unser erstes mal hinter uns bringen sie ist noch jungfrau ...
- Ich bräuchte Hilfe - Hab riesige Angst vor der Entjungferung
Hallo ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich mit ihm. Leider wohnt er weit weg von mir und wir sehen uns erst ...
- Wie soll ich mich denn jetzt eig. befriedigen ohne zu entjungern?
Ich hab so viel versucht kriegs aber irgendwie nich hin helft mir und gebt mit tipps! BITTE! und kann beim selbstbefriedigen das ...
- Immernoch jungfrau mit 17
Hallo erstmal! Ich bin bereits 17 jahre alt und hatte noch immer keinen sex! Ich hatte auch noch nie eine freundin! Ich ...
- Schmerzen beim Jungfernhäutchen
Ich habe mall eine frage wie doll tut das wehe wen der penis durch das Jungfernhäutchen dringt könnt ihr das beschreiben und ist dar duch das ...
- Entjungferung in welchem Alter?
Ich hab mal ne allgemeine Frage: Wann findet ihr kann --->ein Mädchen sich mit dem Gedanken an das erste Mal befassen oder wann findet ...
- Brauche dringend hilfe - will meine Unschuld nicht verlieren
Ich habe mich mal Selbstbefriedigt ohne zu wissen das ich so meine Unschuld verlieren kann.Da ich eine Moslem bin darf ich das bis zur Ehe ...