Entspannt zum Zahnarzt

Ich bekomme auch immer Panik, wenn ich zum Zahnarzt muss. Ich bin zum Hausarzt gegangen und habe ihn gefragt, ob er mir nicht etwas verschreiben kann, damit ich etwas entspannter zum Zahnarzt gehen kann.
Er hat mir Tavor 1, 0 verschrieben. Das ist ein angstlösendes Beruhigungsmittel.
TOLL !! Zwei Pillen und die Angst ist weg.

Antworten (2)
Dentinic
Pillen und Co.

Hi :-)
Ich denke auch, dass Pillen nicht die richtige Lösung gegen Zahnarztangst sind.. eigentlich langfristig gesehen für keine Angst. Wenn es gar nicht anders geht, sind sie vielleicht ein schnelles und wirksames Hilfsmittel. Aber wäre es nicht besser, die Angst an sich zu besiegen?? Gute Zahnärzte geben einem durchaus genügend Zeit, sich mit der Angst auseinanderzusetzen. Mit Zeit und Unterstützung bekommt man das in den Griff und ist danach umso stolzer, es ohne "Dröhnung" geschafft zu haben!!! Ich spreche aus Erfahrung :-D LG

Naja...

..wenn es so einfach wäre! Dies würde ja uzm Gebrauch anregen...Suche lieber einen Zahnarzt, der Kopfhörer hat und nehme Deine Lieblingsumusik mit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema