Angst vor Zahnarzt - welcher Arzt ist in Koblenz dann gut?

Ich habe schon immer tierische Zahnarztangst und gehe daher nur sehr ungern zum Zahnarzt. Nun bin ich umgezogen und muss meinen Zahnarzt wechseln. Ich suche also für Koblenz eine neue Vertrauensperson. Bisher wurden mir die sog. cityärzte empfohlen. Hat jemand erfahrung mit denen oder einen weiteren Tipp?

Antworten (1)

Geh einfach mal hin und am besten sprichst du direkt offen deine...wie soll ich es nennen...Abneigung...vielleicht besser Bendenken an, die du gegenüber Zahnärzten hast. Die meisten sind ja dann in der Regel bereit besser auf dich einzugehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema