Grosse Angst vor dem Zahnarzt

Heute habe ich einen neuen Termin beim Zahnarzt gemacht, zum alten bin ich nicht gegangen, habe vorher aus Angst abgesagt. Da ich genau weiss das ich in dem einen Backenzahn ein Loch habe ist die Zahnarztangst diesmal besonders hoch, ich habe einfach so viel Schiss vor dem Bohren. Kennt ihr das Gefühl und könnt mich verstehen das ich so grosse Angst vor dem Zahnarzt habe? Was macht ihr um die Zahnarztangst zu bekämpfen und dann doch zu dem Termin zu gehen?

Antworten (2)
Zahnarztangst

Hallo Stefan, sieh Dir meinen Beitrag "Entapannt zum Zahnarzt" auf dieser Seite an.

Hallo Stefan, es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit der Angst fertig zu werden- Entspannungsmethoden, Autosuggestion und noch mehr.
Wünsche Dir alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema