Werden durch Hypnose die Schmerzen bei der Zahnbehandlung ausgeschaltet?

Ich muß jetzt nach langer Zeit mal wieder zum Zahnarzt, weil ein Zahn Beschwerden verursacht. Eine Spritze möchte ich mir möglichst nicht setzen lassen, aber ich habe kürzlich von Hypnose bei Zahnbehandlungen gehört. Wird dadurch der Schmerz total ausgeschaltet und wie läuft das ab? Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt und könnte mir berichten? Danke schon mal vorab. Gruß, Baerchen

Antworten (2)

Ja, wer extreme Angst vorm Zahnarzt hat sollte sich unter Hypnose behandeln lassen. Das funktioniert ganz gut.

Hypnose und Zahnarzt

Eine Zahnbehandlung unter Hypnose schaltet die Schmerzen aus. Man spürt als Patient gar nichts. Aber man sollte natürlich auch absolutes Vertrauen zum Hypnotiseur haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema