Entzündete Geschmacksknospen schmerzen - was hilft?
Einige Geschackknospen auf meiner Zunge scheinen entzündet zu sein, auf jeden Fall schmerzt es ziemlich. Was könnte mir hierbei helfen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, LaDana
Einige Geschackknospen auf meiner Zunge scheinen entzündet zu sein, auf jeden Fall schmerzt es ziemlich. Was könnte mir hierbei helfen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, LaDana
Natron als Spülung kann im Fall einer Entzündung der Geschmacksknospen helfen. Einfach etwas handelsübliches Natron in Wasser auflösen und den Mund damit spülen.
Hallo! Die Zunge meines Mannes ist seit vorgestern merkwürdig schwarz verfärbt. Die Verfärbung lässt sich auch mit dem ...
Hallo! Ich habe eine dunkelrote Zunge, richtig ungewöhnlich. Sie sieht auch etwas anders aus als sonst. Das habe ich gestern festgestellt, ...
Besonders wenn ich erkältet bin oder mal wieder Heuschnupfen habe, bildet sich auf meiner Zunge ein weißer Belag. Wie kann man diese ...
Hallo! Seit ener Woche habe ich zwei Knoten in der Zunge. Sie schmerzen nicht, aber sie behindern mich beim Sprechen. Vorhin habe ich ...
Meine Mutter rief mich eben an und meinte, sie hätte seit gestern so einen gelben Zungenbelag. Jetzt hat sie Angst, dass irgendwas nicht mit ...
Ich habe ständig einen weissen Belag auf der Zunge, der mir sehr unangenehm ist. Gibt es mittlerweile schon Tabletten, die diesen Belag ...
Hi, seit meiner Geburt habe ich eine sogenannte Landkarten-Zunge. Auf einige Lebensmittel reagiere ich sehr allergisch und ...
Heute morgen hatte ich wieder dunkelbraune Flecken auf der Zunge. Sie befinden sich im hinteren Bereich. Sie lassen sich mit dem Zungenreiniger ...
Seit zwei Wochen habe ich ein sandiges Gefühl auf der Zunge, kann aber rein äußerlich nichts darauf erkennen. Kann sich daraus noch irgendwas ...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit eine feuerrote Zunge, die auch noch brennt und schmerzt. Ausserdem habe ich eingerissene Mundwinkel, deswegen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren