"Sandiges" Gefühl auf der Zunge, aber äußerlich nichts zu erkennen - ist das nur Einbildung?

Seit zwei Wochen habe ich ein sandiges Gefühl auf der Zunge, kann aber rein äußerlich nichts darauf erkennen. Kann sich daraus noch irgendwas unangenehmes entwickeln oder spielt mir hier meine Psyche einen Streich und ich bilde mir das nur ein? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Myriam

Antworten (2)
Entspann dich

Manchmal verstärkt sich aber auch die Wirkung, wenn man sich sehr auf diesen Umstand konzenzriert..also lass es am besten eine Weile ruhen, entspann dich, denk an was anderes...^^

Kann sein, dass du dich verbrannt hast oder sowas in der Art...und das sind nun die Nachwirkungen davon!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema