Entzündung im ganzen Mundraum und Morbus Crohn
hallo ich leide sehr stark an entzündung des mundraumes zunge extrem.wer kennt dieses problem?ist das ein azeichen eines schubes des mc?würde mich auf antworten freuen .gruss andy
hallo ich leide sehr stark an entzündung des mundraumes zunge extrem.wer kennt dieses problem?ist das ein azeichen eines schubes des mc?würde mich auf antworten freuen .gruss andy
Entzündungen im Mundraum können bei MC auftreten. Bin selber MC Patient und solche Entzündungen 86-89 während meiner ersten Schübe. Seit der MC mit Mesalazin, zeitweise Cortison, kontrolliert verläuft, habe ich diese Probleme nicht mehr.
Viel Erfolg!
Hallo,
kann dir dazu leider nichts sagen, aber
wenn die Ärzte die Diagnose auf Morbus Crohn gestellt haben, kann ich dir vielleicht ein neues Produkt aus USA empfehlen, das meiner Bekannten geholfen hat.
Sie konnte die letzen 10 Jahre nicht aus dem Haus, die Ärzte wollten Ihr schon den Darm herausnehmen, also ein extrem schwieriger Fall, den Ich hier nicht im Detail schildern möchte.
Etwa 2 Wochen nachdem Sie www.mistify.de.com genommen hatte wurde es schnell besser und heute kann Sie wieder mehrere Stunden das Haus verlassen sogar auf Reisen gehen, etc….
Falls Ihr mehr Infos braucht, kann Ich die euch gerne besorgen, schreibt mir einfach.
Weiß natürlich nicht, wie es in euren Fällen aussieht, aber freue mich wenn Ich dadurch helfen konnte.
Vor einem halben Jahr wurde bei mir Morbus Crohn diagnostiziert und ich habe unfreiwillig einiges an Gewicht verloren. Die vom Arzt empfohlenen ...
Morbus Crohn ist eine rrnährungsbedingte Zivilisationskrankheit und es gibt Heilerfolge bei Ernährung mit Rohkost und danach mit ...
Meine kleine Tochter hat evtl. Morbus Crohn, bei zwei Stuhlproben war der Calprotektinwert serh erhöht (1x 640, 1x380), es sollte eine ...
Ich hatte viele Jahre lang Morbus Crohn und nach Kortisonbehandlung bin ich seit circa einem Jahr wieder beschwerdefrei. Wegen anderer Schmerzen ...
Die kleine Tochter meiner Schwester hat gerade die Diagnose "Morbus Crohn" bekommen. Nun stellt sich ja die Frage, was darf die Kleine jetzt ...
Die Tochter einer flüchtigen Bekannten ist jetzt wie ich gehört habe an Morbus Crohn erkrankt, was wohl wirklich eine ernstzunehmende ...
Meine Freundin leidet seit Jahren an Morbus Crohn. Bei ihr ist der Darm betroffen. Soviel ich weiß, kann auch der Magen davon infiziert ...
Hallo! Meine Schwester hat Morbus Crohn und wir haben das Gefühl, daß ihr das Kortison nicht mehr weiterhilft. Gibt es denn noch andere ...
Ich habe eine Bekannte, die behauptet Morbus Crohn zu haben, obwohl sie ganz normal und alles essen kann, ohne dass sie Probleme ...
Wie wird man behandelt, wenn man die Krankheit Morbus Crohn hat? Wonach muss sich der behandelnde Arzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren