So wie du das beschreibst, frage ich mich gerade ob du und dein Freund euch beide überhaupt schon nackt gesehen habt? Deine Angst ist vollkommen unbegründet, dein Freund hat dich erst einmal so genommen, wie du bist. Mein Tipp: Lasst euch Zeit. Das ihr beide Lust habt ist verständlich, deshalb müsst ihr nicht gleich Geschlechtsverkehr haben. Tastet euch langsam heran, immer ein Teil mehr, erforscht euch gegenseitig. Lerne was dir gefällt und was deinem Freund gefällt. Macht Petting.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Verlangen nach sex
Hallo ich bin m.13 und habe seit der letze woche das bedürfnis nach sex aber da ich 13 bin ist das ja ein bissl jung wie kann ich das ...
- Auf was stehen Mädchen beim Sex?
Meine freundin will mit mir demnächst das 1. mal Sex haben.Jetzt würde mich interesiren auf was Frauen beim Sex ...
- Welche Stellungen beim Sex mögt ihr?
Welche mögt ihr am ...
- Wie funktioniert Sex...???
Hallo zusammen ich hab mal ne frage ich bin jetzt schon eine weile mit meinem freund zusammen , , wenn wir mit einander schlafen dann bin ich ...
- Außergewöhnlichster ort an dem ihr sex hattet
Hey guyss!!ich bin neu hier und mich würd mal interessieren, was der außergewöhnlichste ort ist, an dem ihr sex hattet!!?? also, ich ...
- An ALLE Schwulen Jungs! Wegen Sex mit Partner!
Ich wollte mal was genau wissen, unszwar habe ich gemerkt das sehr viele es nur auf den geschlachts verkehr ankommt (schon dumm) wenn nicht ...
- Wodurch entstehen Testikelschmerzen nach dem Sex?
Mein Mann hat in der letzten Zeit jedesmal Testikelschmerzen, wenn wir Sex hatten. Wodurch werden diese Schmerzen ausgelöst und welches ...
- Von wegen die Größe ist nicht wichtig
Ich meine schon ich hatte schon ein paar Jungs und egal wie lieb sie waren und was sie gemacht haben alles schön und gut letzt endlich wenn ich ...
- Ist mein Penis lang für Sex?
Mein Penis ist 20cm lang (steif) und ich bin 15 Jahre alt. Was meint ihr zu meinem ...
- Sex mit zwillingen
Hatte von euch schon jemand n dreier mit zwillinge, ich schon und ...