Also ich denk beim Militär is es nicht viel anders wie nach dem schulsport, nach dem training, oder sonst wo...zu duschen.
So eine Erektion findet ja bei vielen statt, also nimm den tipp von Rocky^^
Nein es ist nicht schlimm wenn du beim Millitär eine Erektion hast, ich denke das haben viele und wenn du je der einzigste bist kannst dus ins lächerliche ziehen und sagen jetzt musstest du gerade an deinen heiße Freundinn denken und machst SB ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu viele Schamhaare - ist es besser die abzurasieren?
Hallo ich bin 12m und habe schon sehr viele schaamhaaare ist das normal? Und ich habe mich auch schon rasiert meint ihr mädels törnt das im ...
- Peinlichstes Ereignis
Was war euer peinlichstes Ereignis ? bei mir : als ich im schwimbad meine badehose beim schwimmen verloren habe und sie nicht ...
- Duschen in ferienlager - ich schäme mich...
Hii, im ferien lager müssen wir zusammen duschen, das weis ich.... und ich hab angst das wenn die andeern meinen penis sehen das die das ekelig ...
- Peinlich oder "geil" ?
Was is das peinlichste was euch je passiert ist? ist euch auch mal was peinliches passiert was ihr auch irgendwie "geil" ...
- Pissoir - wie weit die Hose öffnen?
Hei. An alle Männer die am Pissoir Pinkeln. Wie weit unten habt ihr da die Hosen? Nehmt ihr nur den Penis aus dem Hosenschlitz und den ...
- Ich hab soo zuviel Scham
Ich kann am pissoir pinkeln aber nur wenn niemand da ist den ich irgendwie kenne! Ich kann nichtmal neben meinem ...
- Ab welchem Alter fängt es mit der Scham bei Kindern an
Hallo, eine gute Freundin hat einen fast 2 Jahre alten Sohn, der rennt immer ohne Probleme nackt in der Wohnung rum. Irgendwann fängt es ja an, ...
- Schamhaare am Hodensack
Ich habe schamhaare am hodensack. ist das ...
- Nacktduschen
Hi, bin 13 und hab nochnie nackt geduscht ...... würd gern wissen wie ihr das macht, und was ihr dazu ...
- Penis gewachsen - schäme mich
Guten Tag Bin neu hier ! Da ich in der Pubertät bin, bin immer ausgegangen das mein Penis wächst, was dann auch geschehen ist.... ...