Zu viele Schamhaare - ist es besser die abzurasieren?

Hallo ich bin 12m und habe schon sehr viele schaamhaaare ist das normal? Und ich habe mich auch schon rasiert meint ihr mädels törnt das im späteren sexualleben ab? Ich asiere mich schon seit einiger zeit nicht mehr weil mein schamhaarbereich dann immer so doll juckt bitte um schnelle antwort

Antworten (49)
Rasieren/Blank

Also ich Rasiere mich auch seit dem sie wachsen. Ist viel schöner ohne und ich möchte auch von anderen das sie Rasiert sind.

Rasiert

Ich mach die Haare auch ab seit ich die mit 12 habe.

Huhu

... Früher hat man(n) sich darüber gefreut, wenn die ersten Haare wachsen, heute freuen sie sich, wenn sie absind.


Viel wichtiger als eine Rasur ist die Pflege.

...

Jeder so wie er es will:) und es gibt frauen die stehen eher auf die schamhaare andere eher auf rasiert...das ist von frau zu frau unterschiedlich :)

(:

.mein persönLicher TiPP aLs
Mädchen ...
rasier siii ab.faLLs nichT siehT das i-wie
ungepFlegT aus.! /:

Schambereich?? neee

Mit 12 schambereich zurasiren??? ne da is man viel zu jung!
aber achseln sin ein muss sonst wirds ekelhaft!!

Antwort auf die eigentliche Frage...

Also ich finde man sollte seine Schamhaare nicht rasieren, ich bin 15 und lasse sie immer so wie sie halt sind, das find ich nicht schlimm...

Oha

Freu dich doch dass du noch nicht so viele hast..
Manche Leute soll man verstehen ^^

..

Bin 15 und bei mir fängt es (leider) erst jetzt so langsam an zu wachsen und so. hab es auch vom arzt "attestiert" bekommen das ich 1, 5-2jahre hinter her hänge:(

Antwort

Wieso sollte sie das abtörnend finden?
Ich fände das sogr sehr angenehm.
Ich finde das Gegenteil eher abtörnend...
Und ich glaube, da bin ich nicht die Einzige.

Also

Naja am besten du machst es so wie du es willst.
wenn dich ein mädchen nur net mag weil du deine schamhaare rasierst dann bringt sich die liebe eh nix

Also

Erstens rasier dich nass oder/und mit schaum damit es nicht juckt
und zweitnes rasier dich am besten garnicht! haare sind männersache. lass dir aber auch keinen riesen busch wachsen sonder stutz deine haare nur.

@ julia11

Wie alt biste?

Hallo louisa-r

Kommen bestimmt. Leider.
Dann fängt das mit dem rasieren an. Leider.
Besser wäre es wenn erst gar keine kommen würden.

Hey girls

Und wenn die haare dann da sind schön wegrasieren denn eine glatte pussy schaut viel schöner aus als eine mit haare !!

louisa-r
Hallo Julia11

Du, die kommen aber bestimmt noch. Oder meinst Du nicht?

Hallo

Also ich bin froh dass ich noch keine Haare hab.
Sieht nicht toll aus mit Haaren.

louisa-r
Hallo!

Also bei mir fing das mit mitte 12 auch an. Und jetzt sinds schon richtig viele.

@kullerkeks

Wie ist es bei dir auch so das die inneren lippen länger sind als die äusseren ?

@ Ich

Ja, das ist normal, bloss keine Panik :)
Ich selber hatte schon mit 11 relativ viele Schamhaare.
Hast du denn deine Tage schon? Wenn nicht, werden die ja bald kommen. ;)
Machs gut, lg Rosanna.

@ jenny15

Wie sits bei dir mit den lippen musst du auch aufpassen beim rasieren? ;)

Schaamhaare

Also ich rassiere mir nur den hodensack bin 22

@ jenny15

Oh in die gegend ist auch gut ahm wie ists wenn du rasierst bei meiner freundin hängen die inneren lippen heraus also über den äusseren beim rasieren muss ich sehr aufpassen wie ists bei dir hast du auch längere innere lippen ?

@ jenny15

Naja sex kommt noch keine sorge...

Pussyshaker

Also sex hatte ich leiiiiider noch nie...

@ jenny15

Ja da hast du recht aber den nimmt sie dann für sie her der soll gut für die haut sein ;) und du hast du schon mal einen rasierschaum abbekommen von nem jungen ;)

Pussyshaker

Vllt braucht sie no a weng rasierschaum dazu und holt en bei dir raus ????

@ jenny15

Ja stimmt das rasieren macht echt heiss.

Pussyshaker

Klar ham wir uns scho gegenseitig rasiert und "gemacht" auch schon, allein das rasieren macht uns scho heiß

@ jenny15

Ich freu mich jedesmal wenn ichs bei ihr machen darf hast du schon mal mit deiner freundin gemacht? ;) rasieren mein ich ;)

Pussyshaker

Na ja kommt auf den haarwuchs an, bei manchen ja nach drei tagen, manche könnens aber länger lassen
ich muss es ned so oft machen vllt 1x woche

@ jenny15

Ok wie oft sollte sich ein boy rasieren meine freundin sagt jeden 3ten tag ihr girls wie siehts da aus ;)

Pussyshaker

Sag dir doch, dass alles machen darfst

Moderator
@ jenny15 & pussyshaker

Hier geht es nicht um Dates, und darum, das pussyshaker mal bei dir vorbei kommt und seine Freundin auch mitbringt !!!
Also haltet euch daran, sonst wird das hier geschlossen !!!

@ jenny15

Bin immer anständig und meine freundin würde es gern mal wieder mit einem girl machen magst du? was darf ich machen anspritzen vielleicht ;)

Pussyshaker

Wenn du schön anständig bist, darfst du alles, ok, wenn deine freundin einverstanden ist

@ jenny15

Oh schön das du deine freundinen auch verwöhnst darfst du sie auch rasieren ;) und klar rasieren wir uns gegenseitig darf ich dich ;)

Pussyshaker

Klar kannst deine freundin mitbringen, rasieren wir uns gegenseitig, dann massieren (äh mit öl) und dann sehn wir weiter, ich machs ja auch mal mit mädels, na ja nehm öl, babylotion od - öl

@ jenny15

Ja aber ich nehm meine freundin mit die steht auch auf frauen ;) ich find schön euch frauen zu rasieren ich massiere meiner freundin anschliesend die pussy mit massage öl da geht sie schon fast ab ;) wie behandelst du deine pussy nach der rasur :)

Pussyshaker

Na ja ich muss es mir selber machen, hab mom keinen freund, kannst ja mal vorbeikommen

@ jenny15

Ja du hast recht meiner wird dann schnell hart sie sagt es ist leichter zu rasieren wenn er hart ist man kann ihn besser halten ;) aber ich mag es auch bei ihr zu rasieren wenn dann die pussy schön glatt ist - und wie ist bei dir ?

Pussyshaker

Kann ich mir vorstellen, denk mal da wirst nen harten kriegen und wird ned nur beim rasieren bleiben

@ jenny15

Ja ich bin ganz deiner meinung ich und meine freundin rasieren uns immer gegenseitig da wird man auch schon ganz heiss dabei ;)

Schamhaare

Also ich rasier die haare auch immer ab, bin 15 w, is hygienischer und beim lecken stört nix.

i-love-kiel
@ ich

Also ich lasse meine haare immer dran meine ex freundinen hat es auch nie gestört im gegenteil sie fanden es besser da man durch die haare beim sex mehr spührt zumindest bei den frauen isa das so

Ich

Lass sie doch dran sieht männlicher aus habs auch mal versucht sieht scheuslich aus

@ich

Wenn du gegen die Wuchsrichtung von den Haaren rasierst, dann kanns schon passieren das es danach juckt, also einfach mal anders probieren und logo, danach gut eincremen!

Community-Experte
Wow, ein Beitrag :)

Ich rasier mich auch immer komplett, genauso den strich von unten zum Bauchnabel...

Sieht einfach besser aus... nur warum das bei euch juckt... Keine Ahnung...

Bei mir ist das nicht so

Ich creme mich dann auch immer ein, mit Bodylotion, aber dann den ganzen Körper, macht ne schön weiche Haut.

Moderator
@ ich

Ja, warum soll das nicht normal sein, ist bei jedem anders, die eine bekommen mit 11/12 Schamhaare, die anderen erst mit 14/15 oder noch später. Meine Freundin mag es viel lieber, wenn ich rasiert bin.
Ja, das juckt schon, wenn die Haare da wieder wachsen. Ich rasiere mich dann öfters und nehme da eine Bodymilch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren