Immer peinlich wenn ich wo nackt bin....

Hi als ich das letzte mal in die ferien gegangen bin, gingen wir in die badi.....als wir rausgingen ging ich in dei kabine und habe mich ausgezogen.....also ich ging ohne handtuch oder etwas zu den duschen und wartete auf eine kabine.....plötzlich sah ich ein Mann der auch nackt duschte und habe klar seinen enis gesehen.....er war ziemlich gross und ich bekam wie esa auch anders nicht sein könnte eine erektion:( als er raus ging nahm ich seinen platz eine und habe mich abgeduscht...es waren so viele zufälle!!ich konnte nicht nass in umkleide darum musste ich nackt meine haare trocknen und der mann der vorher in der dusche war stand neben mir!!!! er hat immer hinüber gegafft ob er eine erektion bekam weiss ich nit...das schlimmere war eigentlich in der umkleide da habe ich mich so schnell ich konnte angezogen!!!! aber ich konnte ienfach nicht meine unterhose finden.....neben mir sranden so zwei junge männer un ich glaube die haben gelacht...dann sass ich einfach nur noch nackt da mit ner latte und habe dann endlich meine unterhose gefunden un konnte mich anziehen....ist euch das auch schon mal passiert und wie haben andre reagiert...? wie habt iur euch gefühlt??? ach ja es war eine sammelkabine:)
bitte schreibt mir eure antworten...vieleicht kann ich das dann besser vergessen!!!
mfG feliix

Antworten (5)
...

Wenn andere lachen einfach nicht darauf achten. und dass man keine ständer bekommt kann man trainieren. einfach mal öfters mit freunden duschen, öfters nackt in duschen und sammelumkleiden rumrennen und schon bist du daran gewöhnt.

Hey Ho

Ich ziehe mich immer in Einzelkabinen um, mach das doch auch so wenn du deinen Penis nicht unter Kontrolle hast ;) aber du musst lernen ihn ein wenig unter Kontrolle zu bekommen allerdings macht er meißtens trotzdem was er will ;)

Hey,

Also ich ziehe mich nur noch in Sammelumkleide um, ich möchte damit eigentlich erreiche, das mein Penis nicht mehr steif wird wenn ihn andere sehen und ich das nicht möchte.
Beim auziehen klappt das auch schon ganz gut, nur wenn ich mich dann nach dem duschen abtrockne, wird mein Penis noch leicht steif.

Hi

Das is garnicht so schwierig zu "handeln".
Du musst erst mal lernen, damit richtig umzugehn, des dauert ne kurze Zeit. Wenn du mal zu nem doofen Zeitpunkt dieses "Problem" has, denke einfach an tote Fische oder so was.

lg

Hi

Hi finde es normal das man beim dusche auch andere jungs o.männer den penis sieht , habe auch mal eine steifen bekommen aber habe nicht drauf geachte der geht auch von alleine runter.oder geh in eine einzelne umkeide da kann dich keiner beobachten und nimm dir ein hantuch mit zum duschen und wenn andere lachen ignoriere sie einfach denen passiert sowas auch mal.guß marcel

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren