Besten Freund heute zum ersten mal nackt gesehn

Hi, ich war heute zum ersten mal mit meinem besten Freund in der gemischten Sauna.Wir sind beide 15. zuerst haben wir uns ein bißchen geniert und haben uns beim Ausziehen der Badehose ein Handtuch umgebunden. Er sieht erinfach toll aus. Nachher sind wir splitzternakt sogar auf der Wiese rungelaufen. Er ist rasiert wie ich, auch sein Arsch ist völlig haarlos. Im Wasser haben ich seinen Sack angefasst und auf der Wiese nicht nur seinen Rücken sondern auch seinen Arsch eingecremt. Das hat er dann auch bei mir gemacht. Habt ihr euren besten Kumpel auch schon nackt gesehn, bzw. er euch.

Antworten (34)
...

Märchen geschlossen

Immer bei der Wahrheit bleiben...

Mal 21cm - mal 16cm....

mal 17 Jahre alt - mal 1997 geboren...

Moderator
@ Phil123

Hmmmm ...., wie kann man sich den da verschreiben? Also ob man auf der Tastatur 21cm oder 16 cm schreibt müsste man schon bemerken, da wird man wohl kaum "zufällig" auf die falschen Tasten "gedrückt" haben.

Sry

Sry ich hab mich verschreiben meinte natürlich nicht 21 sonder eigentlich 16 cm

Das ist doch normal!

Ich denke mal so gut wie jeder hat schonmal sein Freund nackt gesehen. Bei vielen Situationen ergibt sich das halt: Duschen, Umkleide ....

Aha

Das glaubst du doch wohl selbst nicht?! 21cm?!

Mein bester Freund

Ich war mal mit meinem besten Freund im Pool. Und da ham wir halt die ganze Zeit über Themen wie SB oder Schamhaare oder Penis geredet. Irgendwannmal hat er dann mich zu einem Penisvergleich herausgefordert. ER hat natürliche gegen mein 21 cm ding verloren.

Hi

Jeter boy hat ein penis ob nackt oder nicht

Kein ding

Ich seh mein kolleg fast immer wenn ich bei ihm penn!! wenn er oder ich geduscht haben sehen wir uns immer nackt anfang aqls ich noch 13 war habe ich als mal ein steifen davon bekommen aber mittler weile nichtmehr und ich bin 15 und wir ziehen uns auch voreinander um also bidde...

Ich sehe...

...viele meiner Freunde nackt, eigentlich jede Woche. Entweder beim Duschen nach dem Sportunterricht oder nach dem Training. Ist nix dabei, finde ich.

Nein

Mein bester Freund ist immer so verschlossen er zeigt sich nicht gerne nackt. Sonst hätte ich ihn auch mal gefragt

Jo

Also! Meine Freunde sehe ich öfters nackt und sie mich auch. Wenn wir bei dem anderen pennen und uns duschen oder umziehen. Mir macht das nix weil meiner eh grösser ist als der von meinen Freunden!

Ist doch ganz normal

....Ist doch kein Problem wenn man sich mal nackt sieht...
Es sit doch auch nicht schlimm wenn man seinen besten Freund mal nackt sieht...im Schwimmbad sieht man wild fremde Männer nackt....
Aber anpacken würde ich ihn nicht ohne seine Erlaubnis....
und wenn dich das anturnt ist das doch auch nicht schlimm....
ist doch kein Verbot auf Männer zu stehen.....Deutschland ist ein freies Land wo jeder alls machen kann wenn er sich an gewisse Gesetze hält....
Entweder biste Schwul oder Bi.

Naja LG.

Nee

Also einen besten freund direkt habe ich auch nicht nur einen womitich über alles reden kan aber den hab ich auch nich nie nackt egsehen wobei ich dnke das er nackt bestimmt auch gut aussehen würde...mhh..

aber wenn ich zu ihm sagen würde ich würde dich gerne nackt sehen würde er sich glaub auch ausziehen...glaub ich!!

ok liebe grüüße

Ja klar.

IHai ich habe meinen Kumpel schon öfter nackt gesehen.Weil wir öfter schwimmen gehen.

Unter dusche im schwimmbad

Habe meinen besten freund schon oft nackt gesehen. das erste mal aber im schwimmbad unter der dusche. wir standen zu erst uns mit badehose gegenüber und keiner traute sich die hose runter zu lassen. ich war die ganze zeit schon scharf darauf sein ding zu sehen, da er total die dicke beule hat. dann habe ich einfach den ersten schritt gemacht und meine hose runtergelassen, das hat er dann auch gemacht.

seitdem sehen wir uns total oft nackt in der sauna und so, ist jetzt normal

Mit Freund in Sauna

Hallo!

Vor einiger Zeit hat mein bester Kumpel (15) vorgeschlagen gemeinsam in eine Sauna zu gehen, die an ein Freizeitbad angeschlossen ist. Erst wollte ich einen Rückzieher machen und dann dachte ich warum nicht. Meinen Kumpel habe ich noch nie so total nackt gesehen, aber eigentlich dachte ich eher an die anderen Saunagäste. Na ja und dass ich beschnitten bin habe ich bis dahin nicht gerade rumerzählt. Zuerst hatte ich noch ein Handtuch um die Hüfte und dann gings zum duschen. Mein Freund sagte nur hey bleib cool -mein Dad ist auch beschnitten. Hätten wir schon eher machen sollen.

Hehe

Naja kann ja passiern :D

Ach ne...

Is mir schon kla das der sack mit zum intimbereich gehört,

habe nur nicht mehr daran gedacht, das der das oben geschrieben hatte...

Tja

Der Hodensack gehört mit zum Intimbereich.

Ich zitiere: "Im Wasser haben ich seinen Sack angefasst......." zitat ende.

So genügt ihnen das als Antwort?

Hää

Wieso gehts denn hier auf einmal ums anfassen, wer hat den geschrieben das der eine dem anderen an den penis packt ???

Naja

Naja den besten Kumpel mal nackt zu sehen ist relativ normal finde ich. Aber ihn gleich im Intimbereich zu berühren, nunja jedem das seine.

Na ja

Finde es zwar net schlimm, hast ja schon oft genug nen schwanz oder nen sack gesehn, aber wenn du ihn anfässt und es geil findest bist entweder schwul oder bi.
Wenn ich bi oder schwul wär würde ich auch mal fragen ob wir es net mal anal machen würden, aber so niemals.

...

Kommt vor würd ich mal sagen ich mein ich fass ihm nich gleich an sack aber naja

...

Jo klar haben wir uns schon nackt gesehen

Mein besten kumpel immer !!!

Ich sehe meinen besten freund oft nackt...
etweder bei ihm oder bei mir zu hause, z.b wenn wir uns umziehen oder ich bei ihm duschen gehe oder er bei mir.
wenn wir dann geduscht haben ziehen wir uns im zimmer voreinander um. wir machen vieles zusammen, da haben wir kein problem mit...
ich schlafe auch oft bei ihm, da passirt das schnell mal, das man sich nackt sieht.
lg

Ja normal

Wie schon newbie meinte wenn man Fußball z.B. spielt nach nem Spiel, daß man auch Kumpels dann nackt sieht. Was schöneres gibts nichts, wenn die dann noch gut bestückt sind und nicht fett, umso besser:-)

SCHON VIELE

Ich finde das ist auch ganz normal oder weil wenn man im fussballferein ist und duscht isehen einen die anderen doch auch, oder gehören von euhc auhc zu den lstigen badehosenduscher^^ ?

........... ??

Olir :(( und wen interessiert es ?? Du bist auch keine 15 !!

...

Jo ich hab meinen besten Freund auch schon mal nackt gesehn und er mich auch ;) is ja kein Problem. gehört irgendwie auch dazu

Jo

Ich denke mal das jeder seinen Bestenfreund mal nackt gesehen hat und ob das einen antörnt ist ja am ende seine sache und wenn dann ist das doch ok und steh dazu. Ist ja nix schlimmes bei!

Jep ...

Grad so bei Sauna oder so, ist das doch normal, das man sich auch nackt sieht.

@ OliR

Ja mein besten kumpel hat mich ma nackt gesehn nachn sport ind er schule mussten wir uns immer duschen da haben wir uns nackt gesehn aber antörnen tut mich das nicht und anfassen könnt ich mir gar net vorstellen

Moderator
@ OliR

Sehr oft, z.B. beim Duschen nach dem Fussballtraining und in der Dusche vom Schwimmbad.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.