Männersauna...

Ich habe eine Frage....
Man kann ja rausgeschmissen werden wenn man in der Sauna eine Erektion bekommt...ist das weniger der Fall wenn das eine reine Männersauna ist? Da haben ja eh viele eine Erektion...ich habe mich schon mal nackt mit Erektion in einer öffentlichen Dusche gefönt (konnte nicht anders sonds währen die kabine nass geworden:() Ich habe da keine beschwerde bekommen, obwohl da viele Leute waren...

bitte schreibt...

mfG feliix

Antworten (6)
Passiert nix

Also, ich habe noch nie gesehen, das weder bei mir, noch bei anderen, in öffentlichen duschen, sauna, fkk strand oder so es probleme gab wegen ner erektion, bin auch est 12, da wird das wohl eh anders gesehen, aber auch bei erwachsenen hab ich nie gesehen das es probleme gab, solltest natürlich nicht da wichsen oder so, dann wirst bestimmt raus geworfen, aber sonst alles easy

Total oft

Mir passiert das auch total oft. Am Anfang war es mir natürlich auch peinlich. Aber dass man deswegen rausgeschmissenw ird, ist mir neu. Und man glaubt gar nicht, wie vielen anderen das auch passiert bzw. die das anregend finden. Die Erfahrung habe ich gemacht:-)

Schwachsinn

Ich glaube, du warst noch nie in einer Männersauna, was ist das denn, wenn man für seine Natur bestraft wird :D
Erstens haben eh die meisten Gäste (beim ersten Mal) eine Latte, aber wenn du einmal drin warst, wirst du merken, dass keiner an dir und deinen "Problemen" interessiert ist. ;)

???

In der Männersauna haben eh viele eine Erektion? Wo hast du das denn her? Aber sonst, einfach Handtuch drüber, dann geht das schon.

Genau

Ich denke manche wollen sich einfach nur wichtig machen

Sollen sie halt weg schauen wenn einer einen Steifen bekommt...
Kann der Träger doch meist nix für

Manche Leute stellen sich echt total bekloppt an

Einfach solche Leute ignorieren!

Männersauna

Wenn ein Mann - auch bei "nicht passender" Gelegenheit - eine Erektion bekommt, ist das eine Laune der Natur, gegen die man(n) nicht ankämpfen kann und sollte. Wer anderer Meinung ist, d. h., wer etwas dagegen zu sagen hat, soll halt wegschauen. Es gibt doch kaum einen schöneren Anblick als einen eregierten Penis.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren