Person im Chat kennengelernt - vertrauenswürdig?

Hey Leute. Ich bin M16 und habe mich vor einigen Monaten in einem Forum angemeldet, wo es meistens um Sex, Selbstbefriedigung und so was halt geht. Da gibt es auch einen Chat. Seit kurzem chatte ich öfters mit einem Mädchen. Allerdings möchte ich lieber vorsichtig sein. Alles spricht dafür, dass sie ein Mädchen ist, ich habe sogar ihre My-Space Seite gesehen. Allerdings möchte ich wissen, wie vorsichtig ich sein muss. Wir machen uns jetzt immer was ab, wann wir uns wieder im Chat treffen. Dann schreiben wir miteinander. Was meint ihr? Wie vorsichtig sollte ich sein? Was für Gefahren könnten auf mich warten?

Danke für eure Antworten!:)

Themen
Antworten (1)
Henndrick

Ist zwar ein sehr alter Beitrag aber ich schreibe trotzdem mal was dazu.
Ich selber bin auch in einigen Foren und kann deshalb nur dazu sagen das man es immer mit Vorsicht nehmen soll persönliche Sachen von sich zu schreiben denn man kennt seinen Chatpartner ja nicht, denn viele geben sich als jemand aus der sie gar nicht sind. Da gibt es halt viele Faker.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren