Kleiner Penis, schäme mich deswegen

Hab Problem wegen meines kleinen Penis.hab jetzt nach langer zeit wieder ne frau kennengelernt und sind auch total verliebt .jetzt zu meinem problem.mein penis ist steif nur 9 cm, deswegen gingen meien 2 beziehungen vorher auch kaputt.meine letzte freundin meinte sie hat jetzt einen richtigen mMann und keinen ;kümmerling;
trau mich jetzt nicht mit meiner neuen zu schlafen.wie seht ihr das?

Antworten (26)
Penis

Also mal ganz ehrlich es kommt nicht auf die grösse an meiner ist mit 14 auch nur 10 cm. naunt ist doch mir egal

Aggronyser
Also

1.) Ist Dein Penis genau so richtig wie er ist
2.) Behaupte ich, das es auch ohne Penis möglich ist eine Frau völlig zu befriedigen.
3.) Bist Du nicht Opfer Deines Penis und der ist auch nicht an Deinen Beziehungskrisen schuld.

Helfen kann Dir nur eine Gesprächstherapie, denn es sind DEINE Gedanken über Dich, Deinen Körper und die Frauen welche die Kriesen auslösen. Du hast die Wahl - weiter Opfer spielen und Wiederholungen erleben oder den unangenehmem Weg Therapie gehen

Moderator
@ michy8922

Ja, warum soll das nicht normal sein? Du hast einen Blutpenis, der wird viel größer wenn er steif ist, das ist ganz normal.

Seltsam

Mein penis ist nach meiner meinung im schlaffen zustand klein, etwa 7- 11cm lang und im errigiertem zustand 20, 7cm und etwa 5, 5cm breit..ist das normal??

Alsoooooooo...

Meiner ist auch nicht rieeeesig aber alle meine freundinin die ich hatte waren zufrieden - es liegt nicht nur an der länge ;)

Penislänge

Der Penis von einem meiner Freunde ist in Hochform ca. 19 cm lang...von meiner frau genau gemessen...meiner ist weniger lang...ergebnis..einmal ihn einführen. mit Kondom ..um zu testen...was der Unterschied ist...ergebnis...ein großer - dicker Penis ist auch sehr angenehm zu fühlen..

Moderator
@ Passi

Oh man, solche Tipps, brauchen wir hier nicht, die kannst du für dich behalten !!

....

Tja da hilft nur vergrößern oder ganz weg

Wahre Liebe

Also ich denke mal wenn dich eine Frau wirklich richtig liebt....ist ihr die Größe des Penises egal...also ich wäre super glücklich wenn ich mit meiner geliebten die Zeit verbirnge
Klar nach der Zeit auch Sex...ich hab zwar kein Problem wegen einen zu kleinen Penis
Aber manche Männer können meinetwegen 20CM haben und damit nicht umgehen
....
Naja

LG desperados.

Mmhh..

Ich finde wenn die frau dich richtig liebt ud ihr glücjlich seit ich denke das sie dein kleinen penis dann auch aktzeptieren kann
ich denke wenn ich einen man abgötiisch lieben würde könnte ich das akzeptieren wobei ich mir gedanken machen würde
vielleicht redste du mal mit ihr über dein "kleines" problem
liebe grüüße

Also okay

Ich hab auch ein relativ kleinen aber wieso denn schäumen und jemand der dich nicht so akzeptierst wie du bist nun ich muss schon sagen kommisch das du dzu freundin sagts

LOL

LOL, ist das cool zu lesen, ich hagb mir den ganzen Beitrag durchgelesen und hab mich halbtot gelacht, nocheinmal und ich sterbe.
Naja, also: ein nach inner gestülpter Penis könnte auch ein Ausdruck für eine Scheide sein ^^ [Scherz]
Okay, also nun zu dem Threadsteller. Ich würde einfach deiner FReundinn die Wahrheit sagen (Ehrlich währt am längsten [oder am kürzesten^^])
Naja., sag ihr einfach, Hey Schatz bla bla kurzer Penis bla bla ich hoffe du liebst mich trotzdem bla bla. Mehr kannst du eigentlich nicht tun.

Ok

3.Verwarnung un damit ist dein Gastspiel hier beendet!

@Rainbow14

1. Verwarnung

@Natashaaaa

Lesen ist nem Forum von Vorteil! Und irgendwie ähnelt ihr euch sehr, also ...

Moderator
Ups

Da fehlt was, sollte heißen, am Rand der Scheibe

A

Oh Rainbow, wieso schreibt meine allerallerallerbste Freundin Maria-Gundula denn Mist und wo?

Moderator
@ Rainbow14

Wahrscheinlich, und die glauben die Erde ist eine Scheibe und die wohnen direkt am der Scheibe und oben ist es dann hell und unten dunkel, dann past das mit der Weltdatumsgrenze auch wieder, soviel Müll wie heute habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen .

@Natashaaaa

Jep is klar, jedem sein Spiel, aber solange du nicht so nen Schrott schreibst wie "Maria-Gundula" ist es ok.

A

Ich bin meiblich, ich bin ein Zwitter, wie Maria-Gundula!

Und nein, ich wohne an der Grenze zwischen Norwhy und White Russia. Da haben wir immer 4 Uhr in der früh.

@Natashaaaa

Erst nachdenken bevor du schreibst! Laut Profil bist du weiblich!!! Oder biste auch männlich+weiblich und wohnst auf der Datumsgrenze?!

A

Mein Penis stülpt sich nach innen er ist -16cm lang, was soll ich jetzt machen??

@Tom

Ah, okay.

Ich glaube nämlich schon, dass das stimmt!

warum sollte er denn vorlügen dass er einen kleinen pensi hat?

Moderator
@ Polinaaaa

Es geht nicht darum, das wir rollo35 nicht glauben, es geht um einen Beitrag, den ein Super-Mod entfernt hat, wie Rainbow14 es auch schon geschrieben hat.

Hi

Mein penis ist leider auhc sehr klein!

Hallo

Ich bin ja neu hier, aber warum glaubt ihr dem rollo nicht dass er einen kleinen Penis hat??

er traut sich ja sogar schon das in ein Internet-forum zu schreiben!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema